01724658937 info@reitverein-kappel.de

Hier möchten wir Ihnen einen Tipp geben mit dem Sie alle Pferdebegeisterten Mädchen glücklich machen werden. Nämlich mit dem Schleich Pferdestall.

Wir können hier aus Erfahrung sprechen da wir selbst eine vierjährige und Pferdeverrückte junge Dame zu Hause haben. Zu Weihnachten gab es den Pferdestall von Schleich, und seitdem ist er der Hit unter allen Spielzeugen. Zugegeben wenn man das erste Mal den Preis sieht bekommt man einen kleinen Schreck, um die 70 bis 80 Euro ist schon ein stolzer Preis, doch um eines vorweg zu nehmen, der Preis lohnt sich auf jeden Fall. Hier können Sie das Angebot direkt anschauen.

Schleich Pferdestall

Die Vorzüge des Schleich Pferdestalls

Mit dem Pferdestall bekommen Sie ein Spielzeug das nicht nach ein oder zwei Wochen im Schrank verschwindet. Durch die Detailtreue können die Kleinen stundelang spielen ohne das es langweilig wird. Kinder spielen ja besonders gern nach was Sie im wirklichen Leben gesehen haben, und jedes Mädchen das mal auf einem Reiterhof war hat mit dem Pferdestall und dem reichlichen Zubehör, welches Schleich anbietet, stundenlangen Spielspaß.

Eingezäunter Auslauf am Pferdestall

Detailtreue ist bei dem Schleich Pferdestall Merkmal Nummer 1

Genau wie im wirklichen Leben gibt es in diesem Pferdestall Boxen wo die kleinen Lieblingsspferde Ihren Platz finden, passenden Platz gibt es für Heuballen, Strohballe und für weiteres Futter.

Im Pferdestall gibt es auch Platz für alles Zubehör was man im Reiteralltag so braucht, es gibt Halter für Sattel, Reithosen, Reithandschuhe. Und natürlich ist jede Box mit Raufen und Tränken ausgestattet, so fehlt es auch den Schleich Pferden an nichts.

Ein weiteres tolles Detail ist das abnehmbare Dach des Pferdestalls, so wird im Handumdrehen zusammen mit dem Paddock eine offene Reithalle / Reitstall daraus. Hier können die Reitturniere und Ausritte starten.

Pferd im Schleich Pferdestall

Im Set zu dem Pferdestall gehören 12 Paddocks, diese können an den Pferdestall gestellt werden, so wird ruck zuck ein eingezäunter Auslauf gebaut.

Kinder wollen entdecken und erleben, viele Bewegliche Details die der Wirklichkeit entsprechen, sind möglich. So lassen sich zum Beispiel die Dachfenster des Pferdestalls öffnen. So werden die Pferde mit Frischluft versorgt.

Ein weiteres cooles Detail von vielen, die Pferdeboxen können mit Namen beschriftet werden.

Die Lieferung des Pferdestalls

Wie von Schleich gewohnt ist auch der Pferdestall hochwertig verarbeitet und wird ordentlich verpackt geliefert. Allein der Anblick des großen Kartons lässt die kleinen Mädchenherzen höherschlagen.

Der Reitstall besteht aus vielen Einzelteilen und er muss zusammengebaut werden, das dauert bei einem Erwachsenen rund 15 Minuten, zusammen mit einem Kind entsprechend länger. Aber alles ist kindgerecht und leicht zu handhaben, also durchaus für Kinder geeignet.

Zum Lieferumfang des Schleich Pferdestall gehört:

• Der Pferdestall
  • Mustang Stute
  • Mustang Fohlen
  • Reiterin
  • 12 Paddocks
  • Futterkiste mit Äpfeln und Karotten
  • Blumenkasten

Praxistest des Pferdestall von Schleich

Wie bereits erwähnt spielt bei uns fast täglich ein 5-jähriges Mädchen mit dem Pferdestall, und Ihr wird es nicht langweilig. Der Stall wird ständig umgeräumt, das Außengelände wird mit den Paddocks neu gebaut, und immer kommt etwas Neues dazu. Der Pferdestall von Schleich ist das einzige Spielzeug welches nun schon über ein halbes Jahr nicht einmal wieder verpackt wurde.

Tolles Zubehör ideal als kleine Geschenke

Sie kennen sicher die Frage von Omas, Tanten oder anderen Gästen: Wie kann ich dem Geburtstagskind eine Freude machen? Und von nun an haben Sie immer eine Antwort parat, denn von Schleich gibt es zahlreiches Zubehör welches sich wunderbar mit dem Pferdestall kombinieren lässt.

Besonders die Schleich Pferde haben es den meisten Mädchen angetan, klicken Sie hier für eine Übersicht.

Den Pferdestall können Sie direkt hier Online bestellen.

Fazit: Für alle Mädchen die Pferde toll finden ist der Pferdestall von Schleich das ideale Geschenk, für das Geld bekommen Sie sehr ordentliche Qualität und stundenlangen Spielspaß. Eine gute Nachricht die über den relativ hohen Kaufpreis hinweg hilft, wenn die kleinen Mal zu alt sind für den Pferdestall, dann können Sie diesen noch zu sehr guten Preisen verkaufe. Sie sollten also ein Auge darauf haben das möglichst viel Zubehör zusammen bleibt. Hier klicken für eine Übersicht auf das Zubehör.